Aktuelles

Zitat des Monats:
"Wenn mein Sohn zu mir kommt, bestellen wir Pizza Margheritta [sic!] oder ich 'koche' Fertignudeln. Und: Meine 80jährige Mutter schafft es nicht mehr, sich beim Kochen auf vegan umzustellen, sodaß ich zum Beispiel bei ihr auch eine Panier (am Seitan) esse, die mit Eiern kontaminiert ist."
Helmut F. Kaplan, Philosoph und Autor, Pseudotierrechtler
Weitere Zitate bei antiSpe.de

Seitenaktualisierung

Was hat sich bei veganismus.de und auf unseren Partnersites getan? Hier die Seitenaktualisierungen im Überblick: Mehr dazu im antiSpe-Newsletter.

Fernsehen

Welche Sendungen, die im Zusammenhang mit Veganismus interessant sein könnten, laufen im Fernsehen? Die TV-Tips (antiSpe) liefern Hinweise.

Termine

Welche Termine sind im Zusammenhang mit Veganismus interessant?

veganismus.de