Jäger durch Kugel aus eigenem Gewehr getötet

Ein 46-jähriger Jäger aus dem schleswig-holsteinischen Kellenhusen ist durch eine Kugel aus seinem eigenen Gewehr ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, war der Mann am Freitagnachmittag zu seinem Revier nördlich des Ostsee-Badeortes Kellenhusen aufgebrochen. Als er am Samstag nicht nach Hause zurückkehrte, alarmierte seine Frau Jagdkameraden und die Feuerwehr. Sie fanden den Toten in der Nähe seines Fahrzeugs. Ermittlungen ergaben laut Polizei zweifelsfrei, dass der Jäger in einen Wassergraben rutschte und sich dabei der tödliche Schuss aus seinem Gewehr löste. (AFP, 19. November 2001)
Hinweis: Pressemeldungen entsprechen nicht unbedingt den Tatsachen und geben daher nicht notwendigerweise die Ansichten von veganismus.de wieder.


veganismus.de