Internetspiel rund um die Milch

Eine Internet-Spielreihe soll Jugendlichen die Milch schmackhaft machen. Sie wurde von der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und den Milchwirtschaftlichen Landesvereinigungen (GML) anlässlich des Internationalen Tages der Milch am 1. Juni entwickelt.

Unter http://www.milkmaster.de/ finden sich außer Informationen rund um die Milch fünf Spiele: Sie tragen die Namen «Volles Rohr», «Frucht-Schubser», «Hau' das Fett», «Cheezy Run» und «Milch Loader». Wer die Spiele besonders gut beherrscht, kann zum Landessieger und dann am Internationalen Tag der Milch in Berlin zum «Milchmaster» gekürt werden, wie die GML in Bonn mitteilen. (dpa, 12. April 2001)

Hinweis: Pressemeldungen entsprechen nicht unbedingt den Tatsachen und geben daher nicht notwendigerweise die Ansichten von veganismus.de wieder.


veganismus.de