Linda und Paul McCartneys Vegetarier-Menü ist out

Ein vegetarisches Menü, das Linda McCartney zu Lebzeiten kreiert hat und das an der früheren Schule ihres Mannes Paul McCartney (57) fest zur Küche gehörte, ist jetzt gestrichen worden. Der Grund: Die Studenten des Liverpool Institute of Performing Arts wollen Fleisch, schreibt die "News of the World". Nach lang anhaltendem Protest werden deshalb jetzt Curry-Hühnchen, Fleischbällchen und Schinken-Sandwiches angeboten.

"Jeder hier hatte genug von dem Zeug", sagte ein junger Tänzer der Schule. Ex-"Beatle" McCartney soll sehr verletzt gewesen sein, als er von der Änderung auf der Speisekarte hörte. Seine Frau war im April 1998 an Brustkrebs gestorben, doch die Köche hatten weiter nach ihren Rezepten gekocht. (dpa, 26. Oktober 2001)

Hinweis: Pressemeldungen entsprechen nicht unbedingt den Tatsachen und geben daher nicht notwendigerweise die Ansichten von veganismus.de wieder.


veganismus.de